Apple iPad Air 4 schon mit Apple A14?

Apple Ipad Pro 2018 Test11

Apple wird mit der neuen iPhone-Generation den Apple A14 zeigen und es dürfte der erste Chip sein, der im 5-nm-Verfahren gefertigt wird. Doch die neuen iPhones werden womöglich nicht die ersten Produkte mit dem A14 sein, sondern das iPad.

Mark Gurman geht davon aus, dass wir noch vor den iPhones ein neues iPad mit dem Apple A14 sehen werden. Und da Apple heute zwei neue iPads geplant hat, könnte man heute auch die Details zum Apple A14 auf dem Event nennen.

Apple iPad Air 4 mit Apple A14?

Der Schritt zum Apple A14 wäre eigentlich logisch beim iPad Air 4, denn das iPad Air 3 kam auch mit dem aktuellen SoC auf den Markt und er Apple A13 ist in ein paar Tagen veraltet. Als man die neuen Produkte geplant hat, konnte man nicht wissen, dass die Corona-Krise kommt und sich die iPhones verspäten.

Es wäre also durchaus denkbar, dass das neue Apple iPad Air 4 mit dem Apple A14 kommt und Apple dann einen A14X für Ende 2020 in den Macs und Anfang 2021 im neuen iPad Pro geplant hat. In ein paar Stunden wird man das Geheimnis lüften.

Apple iPhone 12 Pro: Display mit 120 Hz ist wohl raus

Apple Iphone 12 Detail Header

Nachdem die wichtigsten Details zum Apple iPhone 12 Pro schon lange bekannt sind, wurde in den letzten Wochen häufig über ein Feature diskutiert: Wird es 120 Hz geben, oder nicht? Die Gerüchte dazu waren oft sehr durchwachsen. Apple iPhone 12…14. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).