Apple iOS 16.2 kommt: Das steckt im großen Update

Eigentlich hätte ich schon diese Woche mit dem letzten großen Update für 2022 bei Apple gerechnet, doch man benötigt noch etwas mehr Zeit. Allerdings befindet sich iOS 16.2 auf der Zielgeraden, denn gestern gab es den Release Candidate.

Apple iOS 16.2 kommt nächste Woche

Das ist die letzte Beta und Testversion, sollte diese keine Fehler mehr enthalten, dann wird sie für alle verteilt. Wir haben noch kein konkretes Datum für euch, aber ich würde einfach mal auf den 13. Dezember um 18/19 Uhr deutscher Zeit tippen.

Mit dabei ist Apple Music Sing, eine neue App namens Freeform, mehr Sicherheit und vieles mehr. Und beim iPhone 14 Pro gibt es endlich eine Option, bei der man beim Always-On-Display das Wallpaper und Benachrichtigungen deaktivieren kann.

Neben iOS 16.2 werden wir dann kommende Woche sicher auch iPadOS 16.2, tvOS 16.2, watchOS 9.2 und macOS 13.1 sehen. Kurz vor Weihnachten stehen ein paar große Updates mit neuen Funktionen bei Apple an, wir informieren euch dann hier.

Apple iOS 16.2 offizieller Changelog

Freeform

Apple Music Sing

Advanced Data Protection for iCloud

Lock Screen

Game Center

Apple TV

Home

This update also includes the following improvements and bug fixes:

Das Elektroauto von Apple soll 2026 kommen

Apple Car Elektro Auto Header

Apple und das Elektroauto, ein Thema, was uns hier seit Jahren begleitet. Bisher allerdings immer nur in Form von Gerüchten und hin und wieder Hinweisen von Apple, wenn man entsprechende […]7. Dezember 2022 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen