Apple iOS 17.4.1 ist da und behebt wichtige Fehler

Apple Ios 17 Homescreen Header

Es hat sich bereits angedeutet, dass Apple diese Woche noch iOS 17.4.1 für alle iPhone-Nutzer veröffentlicht und so ist es auch, das Update kann ab sofort über die Einstellungen heruntergeladen werden. Und iPadOS 17.4.1 ist ebenfalls verfügbar.

Das Update enthält „wichtige Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates“ und weil auch die ältere iOS-Version davon betroffen ist, gibt es noch iOS 16.7.7. Beim iPad fixt Apple übrigens noch ein Problem, bei dem QR-Codes nicht erkannt wurden.

Viel mehr muss man eigentlich nicht wissen, auf der Seite für Sicherheitsupdates gibt es noch keine Details. Apple möchte diese „bald“ nachreichen. Bei Problemen mit der Sicherheit sollte man nicht mit dem Update warten, schaut also direkt rein.

Apple iPad Pro 2024: Falsches Datum und dünnere Displayränder

Apple Ipad Pro Detail Header

Die Gerüchteküche zum neuen Apple iPad Pro für 2024 brodelt, denn es kann jetzt jederzeit losgehen. Vielleicht sogar schon nächste Woche. Eventuell sogar am 26. März? Dieses Datum steht derzeit […]21. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...