Apple iPad Pro 2024: Neues Tablet kommt erst „Anfang Mai“

Apple Ipad Pro Detail Header

Das neue MacBook Air ist offiziell und erhältlich, die Leaks zu den zwei neuen iPads sind zahlreich, aber wann sehen wir diese endlich? Laut Mark Gurman von Bloomberg ist der Marktstart für „Anfang Mai“ bei Apple geplant.

Die meisten haben mit April gerechnet, womöglich sehen wir das neue iPad Air und das ganz neue iPad Pro auch schon nächsten Monat, aber es dauert länger, als viele erwartet haben. Das war so jedoch nicht geplant.

Apple wollte schon früher loslegen, aber die Produktion des iPad Pro 2024 ist ein bisschen komplexer und verzögerte sich. Ich bin weiterhin auf das erste iPad mit OLED-Display gespannt, allerdings auch auf die Preise.

LOL: Last One Laughing: Staffel 5 startet bei Amazon Prime Video

Lol Bully Amazon

Bei LOL: Last One Laughing handelt es sich um eine der erfolgreichsten Serien bei Amazon Prime Video und da wundert es nicht, dass die Serie auch in diesem Jahr in […]28. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...