LOL: Last One Laughing: Staffel 5 startet bei Amazon Prime Video

Lol Bully Amazon

Bei LOL: Last One Laughing handelt es sich um eine der erfolgreichsten Serien bei Amazon Prime Video und da wundert es nicht, dass die Serie auch in diesem Jahr in eine neue Staffel geht. Und ab heute könnt ihr die 5. Staffel von LOL exklusiv bei Amazon Prime Video schauen. Zum Start gibt es wie immer direkt zwei Folgen.

Insgesamt sind wieder 6 Folgen geplant und diese sind auf drei Wochen aufgeteilt, kommende Woche stehen also Folge 3 und 4 an, bevor dann eine Woche später das Finale folgt. An Halloween 2024 bekommen wir außerdem ein neues Special.

Mit dabei sind Otto Waalkes, Ina Müller, Elyas M‘Barek, Mirja Boes, Hazel Brugger, Michael Kessler, Torsten Sträter, Meltem Kaptan, Olaf Schubert und Ralf Schmitz.

Ich habe noch nicht in die 5. Staffel von LOL: Last One Laughing hereingeschaut, aber bei den letzten beiden Staffeln war irgendwie die Luft raus. Die neue Staffel bekommt noch eine Chance, auch wenn ich den Cast zunächst bescheiden finde.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. max 🔆

    Die ersten zwei Folgen gesehen und ich dachte die 4 Staffel kann nicht übertroffen werden. Sorry aber die Charaktere der 5 Staffel können überhaupt nicht überzeugen.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...