• Apple iPhone 11 Pro: Hüllenhersteller rechnet mit Pencil-Support

    Apple Iphone 11 Pencil Case

    Wird Apple dem iPhone Support für den Apple Pencil spendieren? Das wird seit der Einführung des Apple Pencil beim iPad immer wieder diskutiert und es steht seit dem Jahr für Jahr als Gerücht im Raum. Beim iPhone 11 war es aber ehrlich gesagt sehr ruhig und es rechnete bisher wohl kaum jemand damit.

    Apple iPhone 11 mit Pencil-Support?

    Nun hat Olixar aber die ersten Bilder für kommende Hüllen veröffentlicht, sie sollen auf das „Apple iPhone 11 Pro“ passen. Der Name ist natürlich ausgedacht und orientiert sich an den Leaks, aber auf der Rückseite gibt es eine Einlassung für einen (wie es aussieht kleineren) Apple Pencil. Weiß Olixar etwas, was wir bisher noch nicht wissen und hat sich entsprechend vorbereitet?

    Es gibt bereits sehr viele Gerüchte zum neuen iPhone und das von teilweise sehr bekannten und zuverlässigen Quellen. Die wirklich guten Quellen erwähnten bisher aber keinen Apple Pencil beim neuen iPhone. Aber es sind auch noch ein paar Tage bis zum September-Event, vielleicht erfahren wir bald mehr.

    Vielleicht liegt Olixar aber auch falsch und hat einfach einen Versuch gestartet oder setzt auf ein Gerücht, was nicht der Wahrheit entspricht. Ich würde mich wundern, wenn Apple dem iPhone einen Pencil spendiert und bin kritisch.

    Apple Iphone 11 Pencil Case Schwarz

    Kommt ein Apple iPhone Pro?

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →