• Kommt ein Apple iPhone Pro?

    Apple Iphone 2019 Render4

    Apple präsentierte 2017 das iPhone X und übersprang damit nicht nur die 9, man wechselte auch zu einer römischen Zahl. 2018 kombinierte man das dann mit einem Buchstaben und zeigte ein S-Modell, das Apple iPhone XS und XS Max. Außerdem gab es noch ein iPhone XR, ein günstigeres iPhone ohne OLED.

    2019 werden wir das gleiche Lineup wie 2018 sehen und da wir beim „iPhone 10S“ sind, machen die neuen Modelle momentan als iPhone 11 die Runde. Ob Apple die neuen Modelle aber als „iPhone XI“ bezeichnen wird, ist noch offen.

    Apple: 2019 könnte ein iPhone Pro kommen

    Nun wirft eine bekannte Quelle ein iPhone Pro in den Raum. Mit so einem Schritt hätte ich ja schon 2018 gerechnet, da Apple bei den iPads auch diesen Schritt vor zwei Jahren ging. 2019 könnten wir nun ein iPhone Pro sehen, wobei unklar, ist, ob damit beide OLED-Modelle gemeint sind (vielleicht auch nur das große).

    Was ich mir vorstellen könnte: Apple iPhone (2019) als Nachfolger für das iPhone XR, Apple iPhone Pro (2019) als Nachfolger für das iPhone XS und Apple iPhone Pro Max (2019) als Nachfolger für das iPhone XS Max. Und in Zukunft hebt man dann einfach die Jahreszahl (wie bei den iPads und Macs) an.

    Da ist natürlich viel Spekulation von meiner Seite dabei, was nun aber von einer bekannten Quelle im Raum steht: Apple wird das Wort „Pro“ in diesem Jahr auch beim iPhone verwenden. Vielleicht erfahren wir hier bald mehr, immerhin sind Firmware-Leaks kurz vor der September-Keynote auch keine Seltenheit.

    Apple iPhone 11 dürfte am 20. September erscheinen

    Apple Iphone Xi Render

    In Japan tritt am 1. Oktober ein neues Gesetz in Kraft, welches die Netzbetreiber dazu zwingt die Geräte nicht mehr an bestimmte Tarife zu knüpfen, nur um teure Tarife mit beliebten Modellen zu verkaufen. Ein Mitarbeiter von SoftBank hat in…7. August 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →