• Apple iPhone 11: iOS-Beta deutet auf Event im September hin

    Apple Iphone 11 Max Render3

    Apple veröffentlichte am heutigen Abend eine neue Beta von iOS 13, es handelt sich um die 7. Beta für Entwickler und morgen dürfte dann die 6. Public Beta folgen. In der aktuellen Beta findet man auch einen Screenshot, der den Namen „HoldForRelease“ trägt und auf dem der 10. September zu sehen ist.

    Hat uns Apple hier das Datum für das kommende iPhone-Event verraten? Ist es ein Versehen oder vielleicht auch ein kleiner Scherz von Apple? Immerhin gilt der 10. September mittlerweile fast sicher. Die Vorbestellungen könnten dann am 13. September starten und Marktstart wäre am 20. September.

    Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Beta von iOS einen Hinweis auf kommende Modelle liefert und ich würde fast darauf tippen, dass Apple diesen Hinweis ganz bewusst eingebaut hat, es ist immerhin auch etwas Marketing.

    Kommt ein Apple iPhone Pro?

    Apple iPhone 11 Pro: Es gibt neue Gerüchte

    Apple Iphone 2019 Render4

    Wir bewegen uns so langsam aber sicher auf September zu und während Samsung bereits mit dem Galaxy Note 10 vorgelegt hat, so erwarten uns nun zahlreiche Smartphones für das Weihnachtsgeschäft 2019 - auch iPhones. Am Wochenende haben wir erfahren, dass…14. August 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →