Apple iPhone 12: Notch wohl doch kleiner

Apple Iphone 12 Detail Header

Wir haben gestern über einen möglichen Leak der Displayeinheit vom Apple iPhone 12 berichtet. Ich war da wohl etwas voreilig, als ich behauptet habe, dass die Notch auf dem Bild so groß wie beim Apple iPhone X, XS und 11 Pro sein dürfte.

Schaut man genauer hin, was man bei MacRumors getan hat, dann könnte man den Eindruck bekommen, dass die Notch tatsächlich etwas kleiner wird. Und wenn das beim iPhone 12 der Fall ist, dann sicher auch beim iPhone 12 Pro.

Zugegeben, die Notch wäre weiterhin sehr präsent und nicht „klein“, aber wenn man bedenkt, wie viel Technik dahinter steckt, dann dürfte eine noch kleinere Notch kaum möglich sein. Apple kann Face ID und Co. nicht einfach in einem Loch beim iPhone verstecken, daher wird die Notch wohl noch ein paar Jahre bleiben.

Video: Das Apple iPhone 12 Pro

Video: Das Apple iPhone 12 (Max)

Apple iPhone 12 Pro: Zulieferer rechnen mit Start im November

Apple Iphone 12 Pro Mockup Header

Es deutet mittlerweile sehr viel darauf hin, dass das neue iPhone nicht mehr im September auf den Markt kommen wird. Apple macht zwar Druck, aber das scheint ein utopischer Plan zu sein. Bisher kamen neue iPhones meistens Ende September auf…23. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).