Apple iPhone 12: Bilder sollen Displayeinheit zeigen

Iphone 12 Pro Mockup Header Display

Auf Weibo sind Bilder von einer bekannten Quelle aufgetaucht, die behauptet, dass wir auf diesen die Displayeinheit vom Apple iPhone 12 sehen. Genau genommen soll es die Displayeinheit vom kleinen iPhone 12 mit 5,4 Zoll sein.

Obwohl man auf dem einen Bild eine Hand sieht, lässt sich da leider noch kein Rückschluss auf die Größe des iPhones ziehen. Es dürfte recht kompakt sein, aber da fehlt uns ein Vergleich mit anderen Geräten (den es bereits gab).

Apple Iphone 12 Displayeinheit Hand

Apple iPhone 12: Bleibt die Notch gleich?

Was mir aber auffällt, sofern dieser Leak wirklich die Displayeinheit vom neuen iPhone zeigen sollte: Die Notch scheint gleich zu bleiben. Auch hier fehlt noch der direkte Vergleich, aber das sieht mir nicht nach einer kompakteren Notch aus.

Es wäre aber auch möglich, dass Apple den Pro-Modellen eine kleinere Notch spendiert, um diese noch stärker vom normalen iPhone zu unterscheiden. Oder es wird vielleicht auch die gleiche Notch wie beim iPhone X, XS und 11 geben.

Apple Ios 14 Iphone Widgets Header

Die Gerüchte waren sich bei der Notch im Vorfeld jedenfalls nicht einig. Es stand mal eine kleinere Notch im Raum, dann war von der gleichen Größe die Rede. Das „Problem“ von Apple: Man muss im Gegensatz zu den anderen Herstellern viel mehr Technik für den 3D-Scanner darin verstecken, was nicht leicht ist.

Warten wir mal weitere Leaks in den kommenden Wochen ab, aber diese Bilder deuten auch darauf hin, dass die Produktion endlich angelaufen ist. Die neuen iPhones werden wohl etwas später kommen (die Produktion der iPhones läuft sonst schon im Juni an), aber das dürfte nun auch für mehr Leaks sorgen.

Apple Iphone 12 Displayeinheit

Video: Das Apple iPhone 12 Pro

Video: Das Apple iPhone 12 (Max)

Apple iPhone 12 Pro: Bessere Kamera und Periskop ab 2022

Apple Iphone 11 Pro Kamera

Der bekannte Analyst und Insider Ming-Chi Kuo hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und erfahren, dass Apple für das iPhone 12 und iPhone 12 Pro zwei neue Hersteller von Kameramodulen dazustoßen werden: Semco und Sunny Optical. Kuo geht davon…22. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).