Apple iPhone 12 Pro: Bessere Kamera und Periskop ab 2022

Apple Iphone 11 Pro Kamera

Der bekannte Analyst und Insider Ming-Chi Kuo hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und erfahren, dass Apple für das iPhone 12 und iPhone 12 Pro zwei neue Hersteller von Kameramodulen dazustoßen werden: Semco und Sunny Optical.

Kuo geht davon aus, dass die Qualität der beiden Hersteller für bessere Ergebnisse und eine bessere Performance der Kamera sorgen werden. Details zur Kamera gibt es aber leider noch keine. Man kann davon ausgehen, dass das Setup mit drei Kameras bestehen bleibt und es zusätzlich einen Lidar-Sensor gibt.

Apple iPhone ab 2022 mit Periskop-Kamera

Interessant ist, dass Apple ab 2022 auf eine Periskop-Kamera von Semco setzen soll. Kuo hat das schon im März behauptet und bleibt bei seiner Aussage. Gehen wir mal davon aus, dass 2021 das iPhone 12S kommt, dann dürfte das iPhone 13 im Jahr darauf mit einer richtig guten Zoom-Kamera ausgestattet sein.

Periskop Periscope Kamera Camera Header

Periskop-Kamera von Huawei

Periskop-Kameras haben wir schon öfter in Smartphones gesehen, Huawei hat den Trend eingeleitet. Durch den Aufbau einer Periskop-Kamera kann die Qualität der Zoom-Fotos gesteigert werden. Apple wird sich damit aber noch Zeit lassen.

Video: Das Apple iPhone 12 Pro

Video: Das Apple iPhone 12 (Max)

Apple: Neue iPads und neuer iMac könnten bald kommen

Apple Ipad Lineup Header

Apple hat einiges für das zweite Halbjahr 2020 geplant, doch nach der WWDC hielt man sich bisher mit Ankündigungen zurück. Dabei steht ein neuer iMac im Raum, es könnte neue iPads geben und wir bewegen und auf das Weihnachtsgeschäft zu.…21. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).