Apple: Neue iPads und neuer iMac könnten bald kommen

Apple Ipad Lineup Header

Apple hat einiges für das zweite Halbjahr 2020 geplant, doch nach der WWDC hielt man sich bisher mit Ankündigungen zurück. Dabei steht ein neuer iMac im Raum, es könnte neue iPads geben und wir bewegen und auf das Weihnachtsgeschäft zu.

Das Unternehmen wird viele Produkte sicher erst im September oder Oktober zeigen, doch einige Neuheiten sind bereits jetzt bereit für den Versand. Das hat die mittlerweile sehr zuverlässige Qualle @L0vetodream auf Twitter geteilt.

Gut möglich, dass Apple also in den kommenden Wochen immer mal wieder eine Pressemitteilung für neue Produkte verschicken wird. Ich würde auf einen neuen iMac, auf ein neues iPad Air und auf ein neues iPad von Apple tippen.

Bei den anderen Produkten, wie den neuen iPhones, dem neuen Apple TV und den Macs mit ARM-Chip, würde ich dann eher auf Herbst oder Winter tippen. Neue AirPods wird es 2020 übrigens nicht geben, die kommen wohl erst 2021.

Apple iPhone 12: Max- und Pro-Modell mit kleinerem Akku?

Apple Iphone 12 Pro Mockup Header

Als Apple dem iPhone 11 ein Pro-Branding spendierte, da warb man mit mehreren Punkten. Einer davon war eine deutlich bessere Akkulaufzeit, was ich auch nach vielen Monaten im Alltag bestätigen kann. Die Akkulaufzeit ist bis heute eines meiner Highlights bei…14. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).