Das Apple iPhone 16 wird wohl ein kleiner Schritt

Apple Iphone 15 Header

Apple wird das iPhone 16 Pro und iPhone 16 Pro Max wohl eine Ecke größer (0,2 Zoll) machen und die Hardware unter der Haube wie immer verbessern. Doch beim normalen Apple iPhone 16 und iPhone 16 Plus steht für 2024 kein großer Schritt an.

Wie man hört, wird das normale iPhone in diesem Jahr ein weniger großes Upgrade als 2023 bekommen, der Schritt beim iPhone 15 war doch relativ groß. Das zeigt aber auch, dass die teuren Pro-Modelle bei Apple weiterhin voll im Fokus stehen.

Sie sind beliebter und haben eine höhere Gewinnmarge, da hätte ich als Marke auch keine großen Ambitionen, dass das günstigere Modell zu attraktiv wird und die Nutzer am Ende vermehrt dazu greifen. Damit dürfte sich aber auch andeuten, dass nur die Pro-Modelle größer werden, das normale iPhone 16 (Plus) eher nicht.

Technik-Trends für 2024: Darauf bin ich gespannt

Apple Vision Pro Office

Ein neues Jahr steht an und in nur wenigen Tagen startet die Consumer Electronics Show 2024, auf der wir die ersten Highlights des Jahres sehen. Dann folgen direkt die neuen […]1. Januar 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...