Apple iPhone 16 Pro: Bilder sollen zwei Änderungen zeigen

Apple Iphone 16 Pro Cad Header

Apple wird beim Design des iPhone 16 Pro vermutlich gar nicht so viel ändern, wir bekommen aber vermutlich ein etwas größeres Smartphone in diesem Jahr. Seit dieser Woche stehen 149,6 x 71,4 x 8,4 mm im Raum für das neue Pro-Modell.

Das Apple iPhone 15 Pro kommt auf 146,6 x 70,6 x 8,25 mm, das neue iPhone wird also etwas höher und breiter, aber auch einen Hauch dünner. Das spricht für die Gerüchte, dass es im Herbst erstmals ca. 6,3 Zoll statt 6,1 Zoll beim Display gibt.

Apple Iphone 16 Pro Cad Front

Doch das ist nicht die einzige Änderung, die man bei den ersten CAD-Bildern von 91mobiles sieht, auf der rechten Seite ist unter dem Power-Button noch ein neuer Knopf zu sehen. Dieser ist komplett neu und soll speziell für die Kamera da sein.

Gleiches Design, neue Größe, weiterhin mit Dynamic Island, erstmals mit Kamera-Knopf, so könnte man das neue Apple iPhone 16 Pro optisch beschreiben. Bedenkt natürlich, dass das noch Gerüchte sind, Apple hat dieses Design nicht bestätigt.

Apple Iphone 16 Pro Cad Back

Hades für iOS erscheint im März bei Netflix

Hades Spiel Header

Hades ist eines der für mich besten Indie-Spiele der letzten Jahre und ich freue mich schon auf Hades 2 in ein paar Monaten. Bisher gibt es Hades nur für den […]10. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Ronny 🪴

    Guten Morgen,

    „…Doch das ist nicht die einzige Änderung, die man bei den ersten CAD-Bildern von 91mobiles sieht, auf der rechten Seite ist unter dem Action Button noch ein neuer Knopf zu sehen. Dieser ist komplett neu und soll speziell für die Kamera da sein….“

    ich muss jetzt mal blöd fragen, ist der Action-Button nicht auf der linken Seite, als Ersatz für den damaligen Schalter? Das heißt der neue Schalter wäre dann unter dem Power-Button, auf der rechten Seite, was auch so zu sehen ist. Oder bin ich nur noch nicht richtig wach? ;-)

    Gruß Ronny

    1. Ja, vollkommen richtig, habe ich korrigiert, ich war noch nicht richtig war :D

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...