Zwei neue Farben für das Apple iPhone 16 Pro

Apple Iphone 16 Pro Farben 2024

Apple führte mit dem iPhone 15 Pro einen Titanrahmen ein und entschied sich für ein Farb-Lineup, das zu Titan passt. Mit dem iPhone 16 Pro dürfte Apple die Farben (wie in jedem Jahr) überarbeiten. Es sollen zwei neue Farben für 2024 anstehen.

Angeblich sehen wir sowas wie „Desert Titanium“ und „Titanium Gray“ mit dem Apple iPhone 16 Pro. Es ist unklar, welche Farben damit ersetzt werden, aber falls es stimmt, dann würde ich auf „Titan Natur“ und „Titan Schwarz“ bei Apple tippen.

Die Natur-Version hat zwar einen Gelbstich, aber damit würde Apple aber wieder ein iPhone mit Goldstich anbieten. Ich hoffe nur, dass Grau nicht Schwarz ersetzt, wie das früher bei Spacegrau der Fall war, da mir das aktuelle Schwarz sehr zusagt.

Apple Vision Pro: Nachfolger, Rückgaben und Transformation einer Branche

Apple Vision Pro Office

Apple blickt laut mehreren US-Medien auf mehr Rückgaben der Vision Pro, als man das von anderen Produkten kennt. Wobei wir keine konkreten Zahlen, sondern nur Berichte von The Verge, Mark […]19. Februar 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...