Apple iPhone 17 soll zwei Display-Neuerungen mitbringen

Apple Iphone Display Folie Header

Im kommenden Jahr könnte zwar die Notch verschwinden und Face ID bei den Pro-Modellen von Apple unter das Display wandern, aber es gibt angeblich mehr. Wie man aus China hört, soll es einen neuen Displayschutz mit dem iPhone 17 geben.

Dieser sorgt dafür, dass das Display selbst weniger anfällig für Kratzer ist. Doch er bringt noch eine Neuerung mit, nämlich einen Schutz gegen Spiegelungen. 2025 könnte das Apple iPhone also weniger stark bei Sonneneinstrahlung reflektieren.

Kommt euch bekannt vor? Richtig, denn Samsung führte das schon in diesem Jahr mit dem Galaxy S24 Ultra ein und konnte mich damit sogar positiv überraschen. Das hat man wirklich im Alltag gemerkt und ich kann verstehen, dass Apple diese Neuerung kopiert. Vermutlich haben das sogar bald alle Highend-Smartphones.

Das neue Apple CarPlay ist „die letzte Hoffnung“

Apple Carplay Neue Generation

Das Auto-Projekt von Apple ist gescheitert, mit eigener Hardware wird man also nicht in diesen Markt einsteigen. Apple ist allerdings schon in den Autos vertreten, wenn auch mit ganz einer […]18. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...