• Apple iPhone 2020: Modell im Frühjahr mit neuer Antenne

    Apple Iphone Alt Header

    Apple wird 2020 vermutlich vier iPhones auf den Markt bringen, drei OLED-Modelle im Herbst und eine Art „iPhone SE 2″ im Frühjahr. Das Modell soll laut Ming-Chi Kuo, dem bekannten Analyst mit guten Quellen bei Zulieferern von Apple, im ersten Quartal in die Massenproduktion gehen und zügig kommen.

    Die Basis vom neuen „Einsteiger-iPhone“ wird das iPhone 8 sein, laut Kuo soll Apple jedoch auf eine neue LCP-Antenne (Liquid Crystal Polymer) setzen. Die Materialien werden von Career Technologies und Murata Manufacturing geliefert und das neue iPhone dürfte noch im ersten Quartal erhältlich sein.

    Ein Apple iPhone 8 mit optimierter Hardware und vielen Spezifikationen vom iPhone 11 (A13 zum Beispiel) klingt nach einem sehr logischen Schritt von Apple. Ich bin nur weiterhin gespannt, welche Kamera wir in diesem Modell sehen werden und ob wir nur eine oder zwei Kameras bekommen.

    Ich tippe auf die Hauptkamera vom iPhone 11 (Pro), allerdings nur eine Kamera und wäre ich Apple, dann würde ich dieses Modell einfach iPhone 9 nennen.

    Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille

    Apple Glass Brille Ar Header

    Apple plant 2020 eine AR-Brille auf den Markt zu bringen, die ein holografisches Display besitzt, so Mark Gurman von Bloomberg. Die Brille wird dann Dinge wie Mails, Maps und vieles mehr anzeigen können, Spiele sind damit auch möglich. Einen eigenen…21. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →