Apple iPhone SE 2020 ist offiziell

Apple Iphone Se 2020 Header

Apple hat heute ein neues iPhone vorgestellt und wir wussten bereits, was uns hier erwarten wird: Ein iPhone 8 mit aktueller Hardware. Das Apple iPhone SE 2020 ist demnach mit dem gleichen 4,7 Zoll großen Display ausgestattet.

Unter der Haube werkelt der Apple A13, es gibt nur eine Kamera mit 12 Megapixel, dafür einen Porträtmodus, Touch ID ist dank Home-Button und dicken Rändern weiterhin vorhanden und wie beim iPhone 8 ist es eine Glasrückseite mit Qi.

Die technischen Daten waren klar, das Design ist seit Jahren bekannt, spannend sind also Preis und Datum: Das Apple iPhone SE 2020 kommt in Schwarz, Weiß und Rot und startet bei 479 Euro. Marktstart ist kommende Woche. Weitere Informationen zum iPhone SE 2020 findet ihr auf der Webseite von Apple.

Apple Iphone Se 2020 Farben

Video: Das neue Apple iPhone SE

Apple iPhone 2020: Gerücht zum Design

Apple Iphone Blau Header

Apple soll das Design beim iPhone in diesem Jahr mal wieder überarbeiten, das steht nun seit einigen Monaten im Raum. Nachdem man beim iPhone X, iPhone XS und iPhone 11 Pro mehr oder weniger das gleiche Design genutzt hat, wird…13. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.