• Apple iPhone XR: Nachfolger bekommt wohl zwei neue Farben

    Apple Iphone Xr 2019 Leak Header

    Apple plant für 2019 einen Nachfolger vom iPhone XR und seit ein paar Tagen wissen wir auch, wie dieser aussehen wird. Doch die Optik ist nur ein Detail beim XR-Modell, bei diesem iPhone ist auch die Auswahl der Farben interessant.

    Das iPhone XR war zum Start direkt in 6 Farben erhältlich und hatte damit sogar eine noch größere Auswahl als das iPhone 5c. Beim Nachfolger werden es wohl wieder 6 Farben sein, doch zwei davon wird Apple angeblich austauschen.

    Apple iPhone XR 2019: Grün und Lila sind neu

    Glaubt man einem aktuellen Gerücht, dann fliegen „Koralle“ und „Blau“ aus dem Programm und werden durch Lila und Grün ersetzt. Schwarz, Weiß, Gelb und Rot sollen auch beim Nachfolger erhältlich sein, wobei auch nicht ausgeschlossen wäre, dass Apple die ein oder andere Farbe dieses Jahr etwas ändert.

    Das Ende von Koralle wundert mich nicht, damit hätte ich ehrlich gesagt schon nach der Ankündigung des XR gerechnet und das Blau war wohl auch nicht so beliebt (ich fand es auch etwas zu hell). Lila ist im Trend und würde durchaus gut passen und Grün hatte Apple schon mal beim iPhone 5c im Portfolio.

    Das Tolle beim iPhone XR: Apple kann beobachten, wie sich die Farben in den Läden verkaufen und anhand der Verkaufszahlen die 2-3 Farben aus dem Sortiment nehmen, die nicht so gut ankommen. Ich bin auch mal gespannt, ob das aktuelle iPhone XR dann 2019 im Portfolio von Apple bleiben wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →