• Apple iPhone XR: So sieht der Nachfolger aus

    Apple Iphone Xr 2019 Leak Header

    Nachdem uns Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks in den letzten Wochen mit diversen Render-Bildern vom Apple iPhone 11 (Max) versorgt hat, ist nun auch der Nachfolger des iPhone XR an der Reihe. Er hat seine Details mal wieder an eine andere Seite verkauft, dieses Mal stammen die Bilder von Pricebaba.

    Apple Iphone Xr 2019 Leak Blau

    OnLeaks ist dafür bekannt, dass er bei der Optik und den Abmessungen (in diesem Fall reden wir von 150,9 x 76,1 x 7,8 mm) sehr zuverlässig ist, aber es hat keine Details zur Ausstattung. Dafür liefern seine Leaks trotzdem neue Details, denn die Optik eines Smartphones kann viele interessante Dinge verraten.

    Apple iPhone XR 2019 mit Dual-Kamera

    Wie man auf den Bildern sieht, wird es zum Beispiel eine Dual-Kamera geben. Das haben wir schon öfter gehört, aber so wie es aussieht, verwendet Apple die gleiche quadratische Optik wie beim iPhone 11. Sieht hier auch nicht besser aus, da hätte man sicher noch mal die Optik des iPhone X(S) nehmen können.

    Wir wissen aktuell noch nicht, wie das neue Modell heißen wird, also ob man es am Ende vielleicht iPhone XIR (also 11 + R) nennen wird. Glaube ich aber kaum und es wäre auch langsam Zeit für sowas wie iPhone 2019 und iPhone Pro 2019. Die Farben stammen vom iPhone XR, hier gehe ich aber auch von neuen Farben aus.

    Apple Iphone Xr 2019 Leak Gelb

    Ich bin auf den Nachfolger des XR gespannt, denn das war eine durchaus solide Version für 2018 und 2019 und der Nachfolger könnte ebenfalls für viele die bessere Option sein, da dieses Modell günstiger ist. Damit ist dieser Leak vom Januar wohl auch raus, denn ich habe bisher vermutet, dass wir dort den Nachfolger gesehen haben. War vielleicht nur ein Prototyp, der verworfen wurde.

    Apple iPhone XR: Nachfolger im Video

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →