• Apple iPhone XR: Doch kein Produktions-Boost für Weihnachten geplant

    Apple Iphone Xr Header

    Apple hatte anscheinend vor einen Produktions-Boost für das iPhone XR in die Wege zu leiten. Für die Produktion des iPhone XR werden 45 Bänder zur Fertigung benötigt, Apple hatte wohl vor die Kapazität auf bis zu 60 Bänder zu erhöhen (und auch schon bei anderen Zulieferern so einen Schritt angekündigt).

    Apple Iphone Xr Header
    Apple iPhone XR im Test: Mein Fazit in 10 Stichpunkten2. November 2018

    Man wird heute vermutlich die ein oder andere „Nachfrage doch nicht so hoch wie erwartet“ und „Das iPhone XR ist ein Flop“ Headline lesen, was natürlich Käse ist. Was man mitnehmen kann: Apple hat darauf spekuliert, dass es einen richtigen Rush geben wird, der nun aber nicht eintritt.

    Wie hoch die Nachfrage ist wissen wir nicht.

    Wie viele Einheiten Apple am Ende vor Weihnachten verkaufen wird werden wir wohl nie erfahren. Offizielle Verkaufszahlen gibt es nicht mehr, wir werden uns also in Zukunft auf Analysten und Brancheninsider verlassen müssen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →