Plant Apple einen neuen iPod touch?

Der iPod touch war einst ein wichtiges Produkt im iOS-Portfolio, doch mittlerweile ist er nicht mehr so wichtig. Tot ist er allerdings noch nicht und es könnte sogar eine Neuauflage im Herbst anstehen, so ein neues Gerücht.

Apple könnte demnach ein Upgrade für den iPod touch geplant haben, welches neue Hardware und ein neues Design mitbringt. Optisch dürfte der iPod touch dann wie ein iPhone 12 aussehen und in vielen Farben kommen.

Apple iPod als Handheld?

Grundsätzlich glaube ich schon, dass so ein iOS-Gerät ohne 5G eine Zukunft hat, aber nicht mehr als „iPod“. Sowas könnte man perfekt als günstigen Handheld (für Apple Arcade) und dann auch für Kinder vermarkten.

Apple spendierte dem iPod touch jedenfalls vor zwei Jahren ein Update, es gibt also noch eine Zielgruppe, die das Produkt kauft. Ich bin noch etwas skeptisch, aber warten wir mal ab, was Apple für den Herbst plant.

Video: Apple Watch Series 7

Das neue iPhone-Design kommt bei Android-Herstellern an

Oppo Reno 6 Leak

Die Smartphones sehen mittlerweile fast alle gleich aus, doch Apple entschied sich mit dem iPhone 12 (Pro) mal wieder in einer andere Richtung zu gehen. Es gibt ein sehr kantiges Design mit flachen Seiten. Apple hat das Rad natürlich auch…21. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.