• Apple: Kommt ein Oktober-Event?

    Apple Logo Header

    Apple hat noch einiges in der Pipeline für 2019 und da wir uns bereits im vierten Quartal befinden, neigt sich das Jahr so langsam dem Ende zu. Doch nach der September-Keynote wurde es ruhig. Werden wir 2019 wieder ein zweites Event im Oktober sehen? Diese gab es in den letzten Jahren immer wieder.

    Momentan stehen unter anderem der Mac Pro, das neue Pro Display, ein neues MacBook Pro mit neuem Design und 16 Zoll, neue Pro-Modelle von den iPads und mehr im Raum. Es könnte auch neue AirPods, einen neuen Apple TV zum Launch von Apple TV+ im November und weitere Überraschungen zu sehen geben.

    Apple Oktober-Event: Es wird spekuliert

    Apple hat diese Woche bestätigt, dass man die Quartalszahlen am 30. Oktober verkünden wird und seit dem wird in sozialen Medien fleißig spekuliert:

    Bei MacRumors hat man sich mal einen Überblick verschafft und geschaut, wann in den letzten Jahren ein Oktober-Event stattfand und wann es angekündigt wurde.

    Apple Events Oktober

    Apple: Oktober-Event am 29. Oktober?

    Es möglicher Zeitpunkt für das Oktober-Event 2019 wäre die letzte Woche im Oktober, die Einladungen könnten am 22. Oktober verschickt werden und das Event dann am 29. Oktober stattfinden. Und einen Tag nach dem Event könnte man den Aktionären von den ganzen Neuheiten, die kommen, erzählen.

    Am 1. November, was zufällig ein Freitag ist, kommen dann neue Produkte in die Geschäfte und Apple TV+ geht an den Start. Falls es ein Event im Oktober geben wird, dann wäre das ein logischer Ablauf für Apple. Ich gehe davon aus, dass wir eins sehen werden. Die kommenden Produkte sind viel zu wichtig, um sie nur mit einer Pressemitteilung anzukündigen, vor allem der Mac Pro und das Display.

    Außerdem könnte Apple auf dem Event auch die Dienste wie Apple TV+ und Apple Arcade pushen und alle Neuheiten für das Weihnachtsgeschäft auf der großen Bühne zusammenfassen. Bestätigt wurde bisher aber noch nichts.

    Apple iPhone 2020: Wie es aussehen könnte

    Apple Iphone 2020 Mockup

    Ben Geskin kennen sicher einige von euch, er hat sich vor allem mit dem iPhone X einen Namen gemacht, da er die entsprechenden Gerüchte immer schnell zum Mockup umwandelte. In letzter Zeit versuchte er auch immer mal wieder selbst, als…30. September 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →