• MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst

    Apple Macbook 2017 Test6

    Es steht seit einigen Monaten ein komplett neues MacBook Pro im Raum und es könnte mit einem 16 Zoll großen Modell losgehen. Das soll sogar noch, obwohl die aktuellen Modelle in diesem Jahr ein Upgrade bekamen, 2019 kommen.

    Ich war ehrlich gesagt recht lange skeptisch und hätte eher im Sommer 2020 damit gerechnet, doch in der Beta von macOS 10.15.1 hat man nun ein neues Icon entdeckt, welches das neue MacBook Pro tatsächlich zeigen dürfte.

    Macbook Pro 16 Zoll Leak

    Erst die neuen AirPods in iOS 13.2, nun das neue MacBook Pro in macOS, ich bin sehr skeptisch, was solche Zufälle angeht. Apple weiß ganz genau, dass die Betas untersucht werden und neue Icons sind mehr aus auffällig. Müsste ich raten, dann würde ich sagen das gehört zum geplanten Marketing.

    Apple: Event noch im Oktober?

    Stellt sich nur weiterhin die Frage: Kommt ein Oktober-Event? Das werden wir dann kommende Woche erfahren. Dienstag ist der wahrscheinlichste Tag für die Einladungen (mit Blick auf die letzten Jahre), den gilt es zu beobachten.

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man das alles nur in Form einer Pressemitteilung ankündigt. Das, und der ganz neue Mac Pro, sind wichtig für Apple und wir hätten definitiv genug Stoff für eine Oktober-Keynote.

    Apple zeigt die Beats Solo Pro

    Betas Solo Pro Header

    Apple hat pünktlich zum Start des Google-Events eine Ankündigung gemacht, und zwar hat man die Beats Solo Pro vorgestellt. Es handelt sich um einen neuen Kopfhörer der Beats-Reihe, der kabellos daher kommt und ANC (also eine aktive Geräuschunterdrückung) besitzt. Und…15. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →