Apple MacBook Pro 2021: Neue Modelle in macOS entdeckt

Apple soll für 2021 zwei komplett neue Pro-Modelle bei den MacBooks geplant haben, es könnte das größte Upgrade in der Geschichte dieser Modelle sein.

Neben neuen Ports (bzw. alten Ports, die zurückkommen) steht ein Apple M1X und mehr im Raum. Es soll außerdem erneut ein Modell mit 16 Zoll und ein neues mit 14 Zoll geben. Heißt: Dünnere Displayränder – auch endlich beim kleinen Modell.

Zwei neue MacBooks in macOS Monterey

Nun hat MacRumors sich die aktuelle Beta von macOS Monterey genau angeschaut und dabei festgestellt, dass da zwei Displayauflösungen zu finden sind, die es aber gar nicht bei aktuellen MacBooks gibt. Demnach könnte es dann so aussehen:

Viele haben sicher schon damit gerechnet, dass wir die neuen MacBooks dann im Oktober sehen werden und vermutlich bereitet Apple gerade die neue Version von macOS auf den Release vor. Ein Event wurde bisher allerdings nicht bestätigt.

Eigentlich seltsam, dass sowas nun passiert ist, denn Apple weiß, dass die Betas genau untersucht werden. Vor allem so kurz vor der finalen Version. Wollte Apple also, dass das bekannt wird? Oder hat ein Entwickler vergessen das zu entfernen?

Apple: Tim Cook ist frustriert über Leaks

Apple Iphone 13 Pro Header

Auch wenn einige den Eindruck haben, nur weil das Design der Apple Watch Series 7 anders als erwartet kam, dass die Apple-Leaker in diesem Jahr falsch lagen, so lagen sie […]22. September 2021 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
3 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen