Apple plant wohl neue AirPods Max für 2024

Apple Airpods Max Header

Apple hat die AirPods Max seit dem Release im Jahr 2020 nicht angerührt und es wäre langsam Zeit für ein Upgrade. Das könnte 2024 kommen, so Mark Gurman, jedenfalls wird Apple dann auch hier Lightning entfernen und USB C verbauen.

Den Anfang macht in diesem Jahr das Case für die AirPods Pro, das wird direkt nach der Keynote aktualisiert, dann folgt das Case für die AirPods und die AirPods Max sind 2024 an der Reihe. Es ist aber unklar, ob Apple noch mehr ändern wird.

Ich glaube aber nicht, dass Apple nach über drei Jahren einfach nur den Port bei den AirPods Max austauscht, denn bei Kopfhörern hat sich seit dem viel getan und da wird man sicher auch die Technik aktualisieren. Mehr wissen wir aber noch nicht.

Apple hat kein iPhone Ultra für 2023 geplant

Apple Iphone 15 Pro Render Titan Silber

In einer Last-Minute-Meldung hat sich Mark Gurman von Bloomberg noch einmal zum kommenden Apple Event geäußert und verraten, dass wir ein iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max bekommen, […]8. September 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Koreh 🌀

    bei over ear kopfhörern hat sich in 3 jahren viel getan? was denn?

    1. Carlo 🌀

      Dachte ich mir auch. Irgendwo ist da nicht mehr viel was man noch machen kann🙂

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...