Apple präsentiert „neue“ AirPods Pro

Apple Airpods Pro 2 Neu 2023

Apple hat den AirPods Pro gestern eine eigene Pressemitteilung spendiert, denn sie sind ebenfalls neu. Wobei die Lage etwas komplexer ist, denn es ist keine neue Generation, grundsätzlich bleibt es bei den AirPods Pro 2 – mit weiteren Extras.

Die da wären? Es gibt jetzt ein neues Case mit USB C, welches Apple aber leider nicht separat anbieten wird (bisher jedenfalls nicht) und Apple spricht noch von einer „verbesserten IP54-Klassifizierung“ und es gibt sogar noch Lossless Audio:

Die AirPods Pro (2. Generation) mit MagSafe Ladecase (USB‑C) werden Lossless Audio mit extrem niedriger Latenz ermöglichen und so die perfekte komplett kabellose Audiolösung im Zusammenspiel mit Apple Vision Pro bieten.

Wir sprechen weiterhin über 279 Euro, wer das aber nicht benötigt, der bekommt die Apple AirPods Pro 2 bereits günstiger. Falls ihr die Neuerungen wollt, dann ist etwas Geduld gefragt, denn die neuen AirPods Pro starten am 22. September.

Apple iOS 17 kommt: Wir haben ein offizielles Datum

Apple Ios 17 Homescreen Header

Apple hat im Rahmen des heutigen Events nicht nur neue Hardware vorgestellt, es gab auch wie immer ein entscheidendes Details zur neuen Software. Wir haben ein offizielles Datum für iOS […]12. September 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Jan-Hendrik 🪴

    Also bessere Audioqualität da Lossless? Sehr undurchsichtig, dachte nur das Case ist neu. Für mich als Airpods Pro 2 Besitzer mit altem Case sehr enttäuschend.

    1. Hugo 🏆

      Deine AirPods sind nicht schlechter geworden. Für die entsteht doch kein Nachteil.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...