Apple soll diese Woche neue iPads zeigen

Apple Ipad Air 2022 Header

Apple wird angeblich diese Woche (also beginnend ab dem 16. Oktober) neue iPads vorstellen. Ein Oktober-Event gibt es in diesem Jahr nicht, dazu hat Apple zu wenig geplant, aber neue Produkte kommen noch.

Wir werden vermutlich ein neues iPad, neues iPad mini und neues iPad Air sehen, aber erwartet nicht viel. Mehr als ein neuer Chip kommt nicht und das neue iPad Pro mit OLED werden wir weiterhin erst 2024 sehen.

Es gibt zwei Quellen, die das gehört haben, Apple könnte die neuen iPads bereits am Dienstag zeigen, wobei Mark Gurman gehört hat, dass diesen Monat nichts auf den Markt kommt, Launch ist also wohl im November.

Apple iOS 17.1 kommt: Wir haben ein Datum

Apple Ios 17 Homescreen Header

Apple schickte bereits das ein oder andere Update für iOS 17 ins Rennen, um die ersten Fehler auszumerzen. Doch auch iOS 17.1 ist schon in der Betaphase und wird uns […]15. Oktober 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...