Apple Watch bekommt diese Woche neue Armbänder

Apple Watch Band Farben 2022

Laut Mark Gurman werden wir noch diese Woche die neuen Armbänder für die Apple Watch sehen. Der Pride-Monat steht an und Apple nutzt das wie jedes Jahr für ein bisschen Marketing und will mit neuen Armbändern etwas verdienen.

Neue Watchfaces dürften ebenfalls dabei sein, jedenfalls neue Versionen von den bekannten Watchfaces. Die haben sich in den letzten Jahren gerne vorab in den iOS-Updates angedeutet, mittlerweile kann Apple sie aber over the air pushen.

Falls euch das aktuelle Armband des Pride-Monats gefällt, dann schaut vielleicht direkt bei Apple vorbei (wird nur dort verkauft). Ich gehe davon aus, dass da ein neues kommt und die alten Versionen werden danach in der Regel eingestellt.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.