Apple Watch: Neues Watchface und neues Armband vorgestellt

Apple Watch Black Unity 2022 Loop

Soeben hat mich das iPhone über eine Push-Nachricht der Watch-App informiert, dass es ein neues Watchface namens „Unity Lights“ gibt. Das ist direkt für alle Nutzer verfügbar, es gibt eine farbige und dunkle Version.

Apple feiert auch in diesem Jahr den Black History Month und passend dazu gibt es ein neues Armband. Das geflochtene Solo Loop gibt es als Black Unity-Version, die wie ich finde sehr gut aussieht – vor allem mit Graphit.

Das neue Watchface (dürfte schwer sein hier die Uhrzeit zu erkennen, gefällt mir aber) und Band könnt ihr auf den Bildern im Beitrag sehen, das neue Solo Loop ist jetzt für 99 Euro im Apple Online Store erhältlich.

Apple Watch Black Unity 2022


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Martin ☀️

    Das Armband sieh aus wie ein Sitzbezug in nem Schulbus.

  2. Stadlix 🌟

    Hab das Watchface gleich mal installiert. Mir gefällt das realistische Spiel mit Licht und Farben.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.