Apple Watch Series 6 könnte mit neuem Lederarmband kommen

Apple Watch Leder Armband 2020

Apple wird im Herbst sicher die Apple Watch Series 6 vorstellen und wenn wir eine neue Watch-Generation sehen, dann gibt es auch immer mal wieder neue Bänder. Neue Farben sind Standard, aber auch neue Bänder sind nicht ungewöhnlich.

Apple Watch: Neues Lederarmband geplant?

Aktuell machen Bilder die Runde, die ein neues Lederarmband von Apple zeigen sollen. Laut 9TO5Mac könnte Apple dem bisher bekannten Lederarmband also ein Upgrade und eine neue Optik spendieren. Hier ein Blick auf das aktuelle Band:

Apple Watch Series 5 Lederarmband

Und so könnte das neue Lederarmband von Apple aussehen:

Apple Watch Lederarmband 2020

Bei Reddit sind übrigens ebenfalls Bilder aufgetaucht, eines davon könnt ihr als Beitragsbild sehen. Und anscheinend wird es das neue Lederarmband von Apple auch mit unterschiedlichen Farben beim Rand geben. Alles nur ein Fake aus China, der das Lederarmband schlecht kopiert hat? Das wird sich im Herbst zeigen.

PS: Das neue Lederarmband wird nicht exklusiv für die Apple Watch Series 6 sein, sondern nur mit dieser eingeführt – falls es stimmt. Apple hat bisher bei jeder Watch den gleichen Standard für Armbänder genutzt und das dürfte so bleiben.

Apple Watch 2020 Lederarmband

Apple Magic Keyboard für das iPad Pro 2020 im Test

Apple Magic Keyboard Header

Das iPad unterstützt seit iPadOS 13.4 erstmals Trackpads und Apple hat passend dazu das Magic Keyboard für die Pro-Modelle veröffentlicht. Das Apple iPad Pro 2020 begleitet mich nun seit einer Weile als Version mit 12,9 Zoll und dem neuen Magic…23. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.