Apple Watch Series 7: Wie wäre es mit dem iPhone 12-Design?

Apple Watch Series 7 Concept Header

Apple führte mit dem iPad Pro 2018 und jetzt mit dem iPhone 12 eine neue (eher alte und vom iPhone 4 bekannte) Designsprache ein. Diese Designsprache passt zu den MacBooks, Macs oder dem Apple TV. Doch was ist mit der Apple Watch?

Apple Watch Series 7: Passt ein kantiges Design?

Hier steht mittlerweile ein überarbeitetes Design im Raum, doch wenn ich ehrlich bin, dann kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass ein Apple Watch mit dem sehr kantigen Design vom iPhone 12 wirklich bequem am Handgelenk wäre.

Apple Watch Series 7 Concept Side

Das neue Konzept von Wilson Nicklaus sieht zwar gut aus, aber wäre so ein Design auch bequem? Optisch würde mir die Apple Watch Series 7 so durchaus gefallen und das Design vom iPhone 12 ist mein Highlight, aber irgendwie bin ich hier doch etwas skeptischer. Es wäre wohl eine Abwägung zwischen Optik und Komfort.

Apple Watch Series 7 Concept Back

Ich bin aber mal gespannt, wohin die Reise der Apple Watch geht, denn Apple wird das Design früher oder später überarbeiten müssen. Sowas gehört in der Tech-Branche dazu, wenn man die Nutzer zu einem Upgrade bewegen möchte.

Video: Apple AirPods Max

Apple könnte heute Studio-Kopfhörer zeigen

Apple Beats Headphone Header

Apple soll eine letzte Überraschung für 2020 geplant haben und es steht eine Ankündigung für den heutigen Tag im Raum. Diese dürfte, wenn es stimmt, so zwischen 17 und 19 Uhr stattfinden. Doch was könnte uns Apple zeigen? Im letzten…8. Dezember 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.