Apple Watch Series 7: Probleme gefixt, kommt im September

Apple Watch Series 7 Render Header

Apple hat zum Event kommende Woche geladen und neben neuen iPhones darf man auch mit einer neuen Apple Watch rechnen. Die Series 7 soll ein komplett neues Design bekommen, welches nun ebenfalls deutlich kantiger wird.

Es gab aber vor ein paar Tagen die Meldung, dass das neue Design derzeit noch Probleme in der Produktion macht. Das hat auch der (vor allem bei solchen Dingen) sehr zuverlässige Ming-Chi Kuo auch gehört. Die Probleme sind aber gefixt.

Die Apple Watch Series 7 soll also im September kommen. Wobei es durchaus möglich wäre, dass diese kleine Verzögerung zu einer Knappheit bei der ein oder anderen Version führen wird – aber das war bisher eigentlich auch oft so.

Bestimmte Modelle wird man zum Marktstart sicher gut bekommen, während eher außergewöhnliche Versionen (Titan z.B.) gerne mal schnell ausverkauft und dann einige Wochen nicht verfügbar sind. Das wird 2021 sicher nicht anders sein.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.