Apple Watch Series 9 und Ultra 2 mit neuem Sensor, U2-Chip und mehr

Apple Watch Series 8 Detail Header

Apple wird der neuen Apple Watch Series 9 und Ultra 2 einen neuen Chip unter der Haube spendieren, das wissen wir schon länger und das hat auch Mark Gurman von Bloomberg heute erneut betont. Dieser sorgt dafür, dass die neue Smartwatch schneller und effizienter ist. Doch Apple plant auch eine akkuratere Smartwatch.

Die neue Generation der Apple Watch soll einen neuen Sensor bekommen, der Puls und Co. genauer messen kann. Das ist neu, bisher habe ich jedenfalls noch nicht gelesen, dass ein neuer Sensor ansteht. Außerdem soll ein neuer U2-Chip für Ultrabreitband verbaut sein, den Apple auch in das neue iPhone 15 packen wird.

Es ist kein gigantischer Sprung, immerhin soll das große Upgrade 2024 kommen, aber mehr Akkulaufzeit, mehr Performance, genauere Daten und eine dunkle Farbe wären definitiv Eckpunkte, die eine Ultra 2 spannend machen. Das Apple Event für September 2023 findet am kommenden Dienstag um 19 Uhr deutscher Zeit an.

Apple und das neue iPhone-Verbot in China

Apple Iphone Kamera 2022 Header

Wir wissen, dass China immer unabhängiger von Unternehmen aus dem Ausland werden möchte und das trifft jetzt auch Apple. Erst berichtete das WSJ, dass die Mitarbeiter der Regierung kein Apple […]8. September 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Klaus aus Berlin 👋

    Bin gespannt, ob sich Apple dieses Jahr ein neues oder verändertes Design der AW überlegt. Irgendwie hat man sich am aktuellen Modell – abgesehen von dem Modell Ultra – sattgesehen. 🤔

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...