Apple Watch Ultra 2 kommt und wird wohl leichter

Apple Watch Ultra Detail Header

Mittlerweile gilt es als ziemlich sicher, dass Apple eine neue Apple Watch Ultra für 2023 geplant hat und so langsam kommen auch beim Highend-Modell erste Details ans Licht. Aus China hört man jetzt, dass die neue Version etwas leichter sein soll.

Apple Watch Ultra 2 soll leichter werden

Die Apple Watch Ultra wiegt 61,3 g und ist somit eine Ecke schwerer, als die Apple Watch aus Edelstahl (51,5 g) und natürlich auch Aluminium (ca. 39 g). Die Quelle sagt allerdings nicht, wie viel leichter eine mögliche Apple Watch Ultra 2 sein wird.

Ich habe lange Zeit die Apple Watch aus Edelstahl getragen, dann die Series 7 aus Titan und mittlerweile die Apple Watch Ultra selbst. Man spürt die 60+ g natürlich am Handgelenk, aber mit Blick auf die Größe ist sie dank Titan für mich angenehm.

Leichter ist aber natürlich immer besser und selbst 5 g können da einen spürbaren Einfluss im Alltag haben. Warten wir mal weitere Gerüchte ab, wir nähern uns ja so langsam der möglichen Ankündigung, mit der wieder im September zu rechnen ist.

Apple iOS 16.6 ist da: Das steckt im Update

Apple Ios 16 Lockscreen Header

Apple hat den Fokus mittlerweile voll auf iOS 17 für den Herbst gelegt und es wäre möglich, dass wir nach iOS 16.6 noch iOS 16.7 sehen, aber viel tut sich hier nicht […]24. Juli 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...