Apple Watch Ultra 2 bringt wohl eine Neuerung mit

Apple Watch Ultra Detail Header

Wir haben letzten Monat von einer guten Quelle gehört, dass Apple nicht nur eine Apple Watch Series 9 plant, sondern auch eine Apple Watch Ultra 2 (Series 2?). Mit Ming-Chi Kuo haben wir da eine weitere und wirklich sehr zuverlässige Quelle parat.

Apple Watch Ultra 2 und der 3D-Drucker

Diese berichtet, dass Apple erste Bauteile aus dem 3D-Drucker implementieren möchte, bisher fehlt aber noch die finale Bestätigung im „CNC-Prozess“. Apple wird laut Quelle ausgewählte Titan-Bauteile der neuen Ultra-Version drucken lassen.

Unterschiede dürfte es für die Kunden nicht geben, aber Apple kann so die Kosten der Produktion senken und womöglich auch schneller produzieren. Ming-Chi Kuo geht davon aus, dass bald mehr Apple-Bauteile aus dem 3D-Drucker kommen.

Wir wissen noch nicht viel über die Apple Watch Ultra 2, der ganz neue Chip der normalen Watch dürfte aber auch hier verbaut sein. Einige rechnen auch mit einer neuen und dunklen Version, das ist aber bisher Spekulation und kein Gerücht.

Apple Watch Ultra Schwarz Mockup

Apple: Erste Macs mit M3-Chip werden im Oktober erwartet

Apple Mac Produktlinie Header

Mit den M1- und M2-Prozessoren sowie den Pro-, Max- und Ultra-Ablegern ist es Apple gelungen, leistungsstarke und effiziente Prozessoren in der gesamten Mac-Produktlinie zu etablieren. Für die diesjährige WWDC wurde […]17. Juli 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...