Apple WWDC 2019 soll am 3. Juni starten

Apple hat den Termin für die WWDC 2019 noch nicht bestätigt, doch wie im letzten Jahr ist das Datum nun vorab aufgetaucht. Die Apple WWDC 2019 soll am 3. Juni starten und endet am 7. Juni, Ort der Veranstaltung ist das McEnery Convention Center in San Jose (Kalifornien). Also etwas früher als 2018.

Der für uns spannende Tag wird wie immer der erste Tag der WWDC sein und hier gilt es den 3. Juni im Auge zu behalten. Apple wird die Entwicklerkonferenz sicher in den kommenden Tagen bestätigen und dann dürfte es kurz vorher wieder die Bestätigung für eine große Keynote geben. Die ist für uns interessant.

Während sich die restlichen Tage nämlich den Entwickler widmen, so werden wir dort eine Vorschau auf die kommenden Updates von Apple erhalten. Heißt iOS 13, watchOS 6 und mehr. Zu iOS 13 gab es übrigens vor ein paar Tagen bereits die ersten Gerüchte, es ist unter anderem mit einem Dark Mode zu rechnen.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).