Assassin’s Creed: Netflix produziert Serie

Netflix 3

Netflix scheint es auf Videospiele abgesehen zu haben, denn nach Resident Evil und einer möglichen Zelda-Serie, hat man nun bestätigt, dass es eine Serie für Assassin’s Creed geben wird. Jason Altman und Danielle Kreinik von Ubisoft werden übrigens als Teil vom Produzententeam bei Netflix dabei sein.

Mehr ist noch nicht bekannt, man hat eigentlich nur ein Logo geteilt, was wie eine Mischung aus dem Logo von Netflix und Assassin’s Creed aussieht und animiert ist. Wir wissen noch nicht wann die Serie kommt, welche Schauspieler dabei sind und was genau geplant ist. Diese Details werden aber sicher noch kommen.

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2020

Netflix 4

Der Online-Videoservice Netflix hat aktuell seine November-Neuheiten 2020 verkündet. Bei uns bekommt ihr wie üblich einen Überblick über die Neuzugänge. Netflix füllt natürlich auch im kommenden November wieder sein Video-on-Demand-Archiv mit neuen Serien und Filmen auf. Wie jeden Monat informiert…27. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.