Ausgewählte Modelle: Samsung verschenkt drei Monate für Apple TV+

Samsung Apple Tv Plus

Wer wie ich ein bisschen Glück hatte, der hat seit dem Start von Apple TV+ fast durchgehend ein Abo für den Dienst genutzt und nichts gezahlt. Wir hatten hier eine kurze Pause, die hat jetzt allerdings Samsung am Wochenende beendet.

Falls ihr nämlich einen Smart TV von Samsung besitzt, der zwischen 2018 und 2022 angeboten wird/wurde, dann gibt es drei Monate für Apple TV+ umsonst. Ihr müsst lediglich die App von Apple herunterladen und euch in dieser anmelden.

Das Angebot endet am 28. November 2022 und gilt laut Samsung nur für neue Kunden von Apple TV+. Kann ich aber so nicht bestätigen, denn ich habe schon mehrfach solche Aktionen genutzt und konnte mir diese drei Monate sichern.

Also: Samsung TV starten, App von Apple suchen (heißt Apple TV), installieren, mit der Apple ID anmelden und dann sollte euch der Deal für TV+ angeboten werden.

Mein Tipp der Woche: Samsung-Foldables

Samsung Galaxy Z Flip Fold 4 Hand

Was ist „Mein Tipp der Woche“? Das ist eine persönliche Reihe von mir, in der ich einmal pro Woche einen Tipp abgeben möchte. Es ist in der Regel ein „Produkt“, […]27. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Schnäppchen / ...