Barbaren: Netflix dreht jetzt zweite Staffel

Barbaren Netflix

Die Serie „Barbaren“ gehört zu den Serien aus Europa, die auch global extrem erfolgreich bei Netflix waren. Netflix feierte Ende 2020 sogar einen neuen Rekord.

Damals stand schon fest, dass es eine zweite Staffel geben wird, aber noch nicht, wann diese kommen wird. Nun hat Netflix verkündet, dass die Dreharbeiten für die neue Barbaren-Staffel angelaufen und 6 Folgen à 45 Minuten geplant sind.

Die neue Staffel wird zwar nicht direkt in Deutschland gedreht (sondern in Krakau und Umgebung), aber sie wird laut Netflix wieder in Deutschland produziert.

Und wann startet die zweite Staffel von Barbaren bei Netflix? Ein Datum oder einen Zeitraum gibt es nicht, aber sie wird nicht (wie die erste Staffel) jetzt im Oktober kommen, das wäre zu knapp. Ich würde mal auf das Frühjahr 2022 tippen.

Das erwartet euch im September bei Netflix

Haus Geld Netflix

Netflix hat diese Woche seine September-Neuheiten 2021 verkündet. Bei uns bekommt ihr wie üblich einen guten Überblick über die Neuzugänge. Das Highlight im September ist mit Sicherheit der erste Teil der letzten Staffel von Haus des Geldes, der zweite Teil…29. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Thomas sagt:

    Krakau liegt meines Wissens aber nicht in Deutschland sondern in Polen.

    1. Christian sagt:

      Ist doch alles halb so wild ?. Der Oliver lebt wohl in einer Zeit als dies mal Deutschland war ?

    2. Fehler von mir, Produktion und Drehort falsch aus der PM übernommen, danke.

      1. Christian sagt:

        „Die neue Staffel zwar nicht direkt in Deutschland gedreht„

        Ich glaube da fehlt ein „wird“ zwischen Staffel und zwar.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.