Beats Fit Pro: Apple zeigt neuen Sport-Kopfhörer

Beats Fit Pro Header

Apple hat heute einen neuen In-Ear-Kopfhörer vorgestellt, der sich speziell an Sportler (aber nicht nur) richtet, denn er kommt mit Wing-Tips (sind fest integriert) und die sollen für einen besonders guten Halt sorgen. Man nutzt jedoch nicht das AirPods-Branding, sondern vermarktet das Modell als Beats-Kopfhörer.

Beats Fit Pro kommt mit ANC

Der neue Kopfhörer nennt sich Beats Fit Pro und hat sich schon vor ein paar Tagen angedeutet. Es gibt auch einige US-Medien, die bereits ein Testmuster erhalten und ein Review veröffentlicht haben, bei The Verge ist man sehr zufrieden. Eigentlich gibt es nur Punktabzug, weil man kein kabelloses Laden verbaut hat.

Breats Fit Pro Schwarz

Der Beats Fit Pro kommt mit dem H1-Chip von Apple, es gibt richtiges ANC, eine IPX4-Zertifizierung und eine Akkulaufzeit von 7 Stunden. Mit Case sind es bis zu 30 Stunden und geladen wird über USB C. Das ist schön, aber mich wundert es doch sehr, dass bei diesem Preis wirklich kein Qi im Case verbaut wurde.

Beats Fit Pro Grau

Wir sprechen über ca. 200 Dollar und es gibt vier Farben. Marktstart ist noch diese Woche am 5. November, was jedoch nur für die USA gilt. Die deutsche Seite ist noch nicht bei Beats online und der Beats Fit Pro nicht im Apple Online Store bei uns gelistet. Vermutlich sorgt die Chipkrise für Lieferschwierigkeiten.

Auf der US-Seite von Beats gibt es mehr Details.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.