Bekommt das Oppo Find X3 Pro eine Neuauflage spendiert?

Oppo Find X3 Pro Hand Blau

Oppo soll an einer neuen Version eines Flaggschiffs arbeiten, welche eine Dual-Hauptkamera mit jeweils 50 Megapixel (2x Sony IMX766), einer Ultraweitwinkel-Kamera mit 13 Megapixel und einer Mikroskopkamera mit 3 Megapixel kommt.

Diese Kamera-Spezifikationen kennen wir, denn sie gehören zum Oppo Find X3 Pro. Die Kamera wurde wohl vor allem bei der Software überarbeitet und es gibt wohl auch Anlehnungen an den Kodak-Stil (vielleicht eine Partnerschaft?).

Bei den großen Android-Hersteller ist es durchaus üblich, dass sie im Herbst noch ein Spitzenmodell auf den Markt bringen, da die Nachfrage nach dem Modell vom Frühjahr da schon wieder nachgelassen hat. Eine Neuauflage des Oppo Find X3 Pro wäre also durchaus möglich, um wieder etwas mehr in den Fokus zu rücken.

Sony Xperia 5 III im Test: Das kompakte Android-Flaggschiff

Sony Xperia 5 Iii Header

Das Sony Xperia 5 III begleitet mich nun seit einigen Tagen im Alltag und ich komme zum gleichen Urteil wie beim Vorgänger, dem Sony Xperia 5 II. Kompakte Flaggschiffe sind bei Android seit einigen Jahren leider Mangelware geworden und daher…7. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.