Blizzard plant ein komplett neues Spiel

Playstation 5 Xbox Series X Controller Header

Blizzard hat heute bekannt gegeben, dass man ein komplett neues Spiel in einem komplett neuen Universum plant. Es soll ein „Überlebensspiel“ werden, mehr wurde in der Pressemitteilung leider noch nicht verraten.

Die Entwickler stehen noch ganz am Anfang und suchen Unterstützung für das Team, dieses Spiel dürfte also noch einige Jahre entfernt sein. Blizzard möchte damit mal wieder eine ganz neue Marke aufbauen.

Klingt gut, das dürfte dann aber ein exklusives Spiel für die Xbox werden, falls der Deal durchgeht. Wobei man hier von Konsolen (Mehrzahl) spricht, aber wie gesagt, der Deal mit Microsoft könnte auch scheitern.

Ich bin gespannt, was das Team von Blizzard geplant hat, das Studio hat ein paar sehr talentierte Entwickler. Das erste Teaserbild gibt es auch schon, aber ich weiß nicht, ob das vielleicht nur ein Platzhalter ist.

Blizzard Teaser


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Felix 🏆

    "Wobei man hier von Konsolen (Mehrzahl) spricht, aber wie gesagt, der Deal mit Microsoft könnte auch scheitern."
    So nicht richtig, man spricht von "console", als Einzahl. Und sollte der Deal durchgehen wird das auf jeden Fall Konsolenexklusiv für die Xbox.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.