• BMW Mini Electric feiert am 9. Juli Weltpremiere

    Bmw Mini Electric Teaser

    BMW wird kommenden Monat den Mini Electric vorstellen. Am 9. Juli wird man die Serienversion vom ersten rein elektrischen Mini zeigen, der schon 2017 als Konzept vorgestellt wurde. Passend dazu hat man diese Woche einen neuen Teaser für das Elektroauto veröffentlicht, die Produktion soll noch 2019 starten.

    Die Vorbestellungen werden bald in mehreren Ländern starten, Deutschland ist auch mit dabei. BMW hat jedoch noch keine Details zu den Spezifikationen oder zum Preis genannt, vielleicht wird man aber auch kommende Woche auf dem NextGen-Event ein bisschen über das Elektroauto von Mini sprechen.

    Die Basisdaten des BMW Mini Electric dürften weitestgehend denen des BMW i3 entsprechen, denn das Unternehmen setzt hier noch auf die alte Plattform und nicht auf die neue. Ausgeliefert wird der BMW Electeric Mini dann 2020.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →