Boba Fett: Serie für Disney+ kommt 2021

Mandalorian Yoda Header

Disney kündigte vor ein paar Tagen zahlreiche Star Wars-Serien für Disney+ an und es ist klar, dass man die Marke für den Streamingdienst ausschlachten wird. Doch neben der dritten Staffel von The Mandalorian ist noch eine Serie für 2021 geplant.

Im Finale von Staffel 2 hat man verraten, dass wir bereits 2021 die Serie „The Book of Boba Fett“ bekommen werden. Da wird in den kommenden Monaten also sehr viel auf Star Wars-Fans zukommen und wer ein Fan von Star Wars oder Marvel ist, der wird Disney+ buchen müssen, wenn er alle neuen Inhalte sehen möchte.

Aktuell ist die Auswahl an exklusiven Serien noch sehr bescheiden, doch das wird sich nun schnell ändern, denn Disney pumpt viel Geld in den Dienst. Ich bin aber mal gespannt, ob das der Qualität der Serien schaden wird. Weitere Details, ein Datum oder ein Trailer für „The Book of Boba Fett“ stehen bisher noch aus.

Disney+ wird ab 2021 teurer

Disney Plus Header

Disney blickt mittlerweile auf 86,7 Millionen aktive Nutzer und damit hat vermutlich kaum einer knapp ein Jahr nach dem Marktstart von Disney+ gerechnet. Wobei ich mal behaupten würde, dass nicht nur Mandalorian und alte Disney-Klassiker für das Wachstum verantwortlich waren,…11. Dezember 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.