Star Wars: Viele neue Inhalte für Disney+

Star Wars Logo Header

Wie viele Star Wars- und Marvel-Inhalte sollen wir für Disney+ planen? Ja. So oder so ähnlich muss das Meeting bei Disney vor ein paar Monaten abgelaufen sein.

Neben zahlreichen neuen Marvel-Serien (kommendes Jahr werden 5 Serien bei Disney+ erscheinen) wird es auch viele neue Inhalte rund um Star Wars geben.

Eine neue Serie nennt sich Rangers of the New Republic, hat aber noch kein Datum. Die Serie scheint jedoch eng mit The Mandalorian verknüpft zu sein.

Wo wir gerade bei The Mandalorian sind, mit Ahsoka wird es noch eine neue Serie für Disney+ geben, welch in der Zeitlinie spielt. Es gibt aber noch kein Datum.

Für die neue Andor-Serie haben wir immerhin einen groben Zeitraum: 2022.

Disney hat nun außerdem endlich die Serie rund um Obi-Wan Kenobi bestätigt.

Achja, eine animierte Serie gibt es ebenfalls bald bei Disney+.

Und ein paar animierte Kurzfilme hat man ebenfalls für 2021 geplant.

Weiter geht es irgendwann mit The Acolyte.

Und damit 2022 nicht der Nachschub ausgeht, noch eine neue Serie:

R2-D2 und C-3PO werden mit Droid Story einen eigenen Film bekommen.

Das Highlight war für viele aber Lando, eine ganz neue Serie für Disney+.

Kurz: Disney reizt die zwei bekanntesten und erfolgreichsten Marken komplett aus und hofft, dass man Disney+ so zu einem führenden Dienst aufbauen kann. Achja, im Dezember 2023 wird es mit „Rogue Squadron“ auch einen neuen Kinofilm geben. Eine neue Star Wars-Saga wollte man aber noch nicht ankündigen.

Disney+ wird ab 2021 teurer

Disney Plus Header

Disney blickt mittlerweile auf 86,7 Millionen aktive Nutzer und damit hat vermutlich kaum einer knapp ein Jahr nach dem Marktstart von Disney+ gerechnet. Wobei ich mal behaupten würde, dass nicht nur Mandalorian und alte Disney-Klassiker für das Wachstum verantwortlich waren,…11. Dezember 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.