Burning Shores: DLC für Horizon Forbidden West kann vorbestellt werden

Horizon Burning Shores

Fans von Horizon Forbidden West warten schon seit Wochen auf neue Details zu Burning Shores, dem DLC für das Hauptspiel. Sony hielt sich bisher bedenkt und tut das leider weiterhin, denn man kann das DLC zwar ab sofort für 19,99 Euro direkt im PlayStation Store vorbestellen, aber es fehlt weiterhin das Gameplay zum DLC.

Der neue Trailer zeigt eigentlich genau das, was der erste Trailer schon zeigte, mit 2-3 weiteren Sekunden, aber keinem Gameplay. Und Sony nennt noch die Boni für Vorbesteller: Schwarzzeit-Farben-Outfit und der Schwarzzeit-Scharfschussbogen.

Am 19. April geht es los, aber das wird vermutlich eine emotionale Reise für die ein oder andere Person, denn vor ein paar Tagen ist Lance Reddick verstorben, der Sylens im Spiel vertont hat. Ich weiß aber nicht, ob er im DLC dabei ist. Vielleicht gab es daher nur diesen kurzen Trailer und noch keine weiteren Details zum DLC.


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Felix 🔅

    Never preorder.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...