Consorsbank: Girokonto Essential ab sofort mit kostenfreier girocard

Consorsbank

Die Consorsbank informiert aktuell darüber, dass das Girokonto Essential verbessert wurde. Das betrifft die girocard, welche andere Direktbanken weiterhin bezahlt haben wollen.

Die bisher kostenpflichtige girocard kann nun optional und kostenlos genutzt werden. Das spart immerhin 1 Euro pro Monat. Zudem wird durch die Bank auf die bestehende Aktion hingewiesen, bei der Kunden eine Prämie von 50 Euro erhalten, wenn sie nach der Kontoeröffnung einen Geldeingang verzeichnen.

Darüber hinaus bietet das Girokonto Essential weiterhin kostenlose Leistungen wie eine Visa Card Debit und eben jetzt die Option, die Girocard kostenlos hinzuzubuchen. Eventuell ist das eine Reaktion auf C24, was die bisher einzige Direktbank war, die die girocard ohne Zusatzkosten ausgegeben hat.

Kostenlos bleibt das Consorsbank Girokonto Essential für Kunden mit einem monatlichen Geldeingang ab 700 Euro oder für alle unter 28 Jahren.

Zum Consorsbank Girokonto Essential →

Im Tagesgeld-Vergleichsrechner findest du eine Auswahl an renditestarken Anbietern. Weitere Anlagemöglichkeiten findest du im Festgeld-Vergleichsrechner.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden7 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Oliver 👋

    Wann zieht die DKB nach?

  2. elknipso 🍀

    Ein Girokonto ohne Girocard ist so sinnvoll wie ein Auto ohne Reifen.

    Was soll ich mit den Girokonten der Direktbanken ohne kostenlose Girocard, Debitkarte oder Kreditkarte?

    Das sind doch alles eh nur Lockangebote, wo die Banken wie Ing und dkb über die Karte verdeckte Kontokosten wieder reinholen. Da kann ich dann auch gleich bei der Sparkasse mit 2,50 Euro pro Monat bleiben und habe die beste App und den besten Service aus einer Hand.

  3. Hugo 👋

    Die einzige Direktbank kann nicht stimmen, die Norisbank als Direktbank bietet die GC schon immer kostenlos an. Wahrscheinlich gibt es noch weitere Direktbanken.

    1. Sicher, dass die norisbank die für neue Kunden noch anbietet? Hatte extra geschaut und man sagt nur noch Mastercard und Maestro auf der Website.

      1. hugo 👋

        In den FAQ steht bei der Norisbank folgendes:

        Ist eine Girocard im Top-Girokonto kostenlos enthalten?

        Ja, ….

        Mit der Girocard können Sie in Deutschland bezahlen oder Bargeld abheben. Der jeweilige Betrag wird direkt vom Guthaben des Girokontos abgebucht.

        Mit der Girocard können Sie in Deutschland bezahlen oder Bargeld abheben. Der jeweilige Betrag wird direkt vom Guthaben des Girokontos abgebucht.

        https://www.norisbank.de/girokonto/produkte/girokonto-maestro-card.html

  4. fb 🪴

    Gibts auch eine Info ob es auch für Bestandskunden, die schon eine GC haben kostenlos wird?

    1. Leider nein, da müsste man mal beim Support nachfragen.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Fintech / News / ...