Cyberpunk 2077: Video zeigt Gameplay für Xbox One X und Series X

Cyberpunk 2077

CD Project Red hat ein Video veröffentlicht, welches über 10 Minuten Gameplay von Cyberpunk 2077 zeigt. Der Release wurde bekanntlich auf den 10. Dezember verschoben und aktuell steht dieser Termin weiterhin für alle Versionen im Raum.

Um die Fans mit einer Xbox ein bisschen anzufixen, hat man gestern ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, welche Material von der Xbox zeigt. Interessant ist dabei, dass man immer wieder zwischen der Xbox One X und Series X wechselt.

Ein Video für die PlayStation-Version ist auch geplant und soll später kommen. Wie man im Video sehen kann, sieht Cyberpunk 2077 auf der Xbox Series X hier und da ein bisschen besser aus, aber eine richtige Next-Gen-Version vom Spiel soll dann erst 2021 kommen (es gibt bisher allerdings noch kein konkretes Datum dafür).

Xbox Series X dürfte bis Anfang 2021 kaum zu finden sein

Xbox Series X Header

Microsoft und Sony schickten letzte Woche ihre neuen Konsolen ins Rennen, wobei die PlayStation 5 erst diese Woche in Europa starten wird. Doch neben alle dem Marketing stellt sich die Frage: Wo kann man die Konsolen eigentlich kaufen? Neue Xbox…17. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.