Das neue motorola razr40 ultra kostet 1.199,99 Euro

2023 Razr 40 Ultra Vivamagenta Product Render Angle 02

Motorola hat die nächste Generation des razr vorgestellt. Das razr40 ultra ist das „dünnste Flip-Smartphone der Welt“ und verfügt über das größte externe Display aller Flip-Handys, so motorola.

Das Smartphone bietet personalisierbare Bedienfelder, Gaming-Funktionen und die Steuerung von zahlreichen Apps über das externe Display. Das Gerät kommt mit einem hochauflösenden POLED-Display und einem Dual-Kamerasystem. Es bietet verbessertes Audio mit Dolby Atmos und einen Snapdragon 8+ Gen 1 Prozessor.

2023 Razr 40 Ultra Vivamagenta Product Render Angle 01 Pantone

Ich bin ehrlich, diese klappbaren Smartphones jucken mich nicht die Bohne und dieser Beitrag geht nur der Vollständigkeit halber online. Von daher reiche ich einfach komplett emotionslos das vollumfängliche Datenblatt (PDF) an euch durch.

Das motorola razr40 ultra ist ab sofort in drei Farben erhältlich sein: Viva Magenta, Infinite Black und Glacier Blue. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1.199,99 Euro.

2023 Razr 40 Ultra Basicpack Vivamagenta Pdp

Es gibt auch noch ein razr40 (ohne ultra). Das hat ein ähnliches Design und hochauflösende Sensoren, aber ein kleineres externes Display. Das motorola razr40 soll ab Mitte Juli verfügbar sein. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 899,99 Euro.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Mårtiň 🏆

    Ein schickes Gerät, nach dem niemand gefragt hat und was ich wohl auch nur wieder in homöopathischen Dosen verkaufen wird.

    1. max 🔆

      Vor allen der Preis ist viel zu hoch

      1. Tom 🍀

        echt jetzt? Im Vergleich zu S23 Ultra und dem iPhone ist das doch ok

        1. Hugo 🏆

          Und wer hat behauptet die beiden seien günstig ?

Du bist hier:
mobiFlip.de / Hardware / News / Smartphones / ...